Services

Technischer Service

Während der Inbetriebnahme eines Projekts erhalten unsere Kunden eine intensive Betriebs- und Routinewartungsschulung. Die umfangreiche Schulung trägt dazu bei, den täglichen Arbeitsaufwand auf 30 Minuten zu reduzieren. Da sich unsere Systeme weitgehend selbst einstellen, ist der Bedarf an Vor-Ort-Unterstützung durch unsere Servicetechniker gering. Wenn sie zur jährlichen Wartung oder im seltenen Fall einer Störung anreisen, sind sie anhand der umfangreichen Maschinendokumentation gut vorbereitet und führen die notwendigen Ersatzteile mit. Die Leitstelle kann alle unsere Systeme im Feld auf die aktuellen Betriebsparameter überwachen. Bei Problemen kann unser 24/7 Helpdesk den Betreiber unterstützen.

Beratung und Planung

Wir betreuen Kunden aus verschiedenen Branchen und in vielen Regionen weltweit - vom DACH-Raum über Italien, Großbritannien, Osteuropa bis Japan. Obwohl wir bewährte Branchenlösungen anbieten können, erfordern die individuellen Kundenbedürfnisse und die örtlichen Gegebenheiten ein maßgeschneidertes Projekt. In einem ersten Beratungsgespräch fragen wir Sie nach Ihren Zielen und Rahmenbedingungen. Eine Besichtigung vor Ort hilft uns, einen authentischen Eindruck zu gewinnen und weitere wesentliche Parameter zu erfassen. Auf der Basis ausgefeilter Kalkulationstools können wir dann mögliche Lösungen skizzieren und erste Hinweise auf Investitionsbedarf und Ertragspotenziale geben. Die weitere Detaillierung bis hin zum konkreten Angebot erfolgt im ständigen Dialog, um am Ende unser Ziel zu erreichen.